Impressum

• Organisation: Schützengilde Neuzelle 1842/1991 e.V. Bahnhofstraße 5a, 15898 Neuzelle
  • 1. Vorsitzender René Lämmermann Tel: 033652/177990
  • Vereinsregister Amtsgericht Frankfurt(Oder) VR 1066
  • Mitglied im Brandenburgischen Schützenbund e.V. Nr.: 67056; im Landesschützenbund e.V. Nr.: 67100 und im Kreisschützenbund e.V.
  • Die Internetseite „8. Landesböllertreffen 2018“ ist ausschließlich für dieses Ereignis erstellt

Das verlinken mit oder zu dieser Homepage darf nur nach vorheriger Absprache mit der Schützengilde Neuzelle 1842/ 1991 e.V. in diesem Fall mit dem Kanonier Jörg Fröhlich erfolgen.

Alle Inhalte dieser Homepage sind entweder Eigentum des Autors, oder wurden dem Autor mit ausdrücklicher Genehmigung zur Verfügung gestellt

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Schützengilde Neuzelle 1842/1991  e.V. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für die Inhalte verlinkter WebSites. Für diese Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Verein wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Er behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Gewähr übernehmen.

Datenerhebung und Datennutzung

Gemäß § 28 BDSG widerspricht der Betreiber jeglicher kommerziellen Verwendung und Weitergabe von Vereins- und persönlichen Daten sowie deren Verwendung bei Direktmarketingunternehmen und in Werbeaussendungen. Ebenso ist die Nutzung der Daten zur Markt- und/oder Meinungsforschung untersagt.

Urheberrecht und Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Alle bildlichen und textlichen Darstellungen sowie Inhalte und Strukturen dieser WebSite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in anderen Medien oder die Weitergabe an Dritte ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Betreibers der WebSite gestattet