2 Große Vorhaben - gefördert durch das

   Land Brandenburg

   Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung

    Abt. 2

                                    Landentwicklung und Flurneuordnung

                                    Rathausstr. 6

                                    15517 Fürstenwalde

                                   

1. Bauabschnitt

Sanierung einer Außenwand des KK-Schießstandes

Anschaffung einer elektronischen Schießanlage/ Laserschießanlage

und Abputzen der Fassade der Luftgewehrhalle

 

2. Bauabschnitt

Sanierung der 2. Außenwand des KK-Schießstandes

 

 

 

 

Baustellenimpressionen

Aber auch sonst sind unsere Männer fleißig

Wir haben in den letzten 5 Jahren schon viel geschafft.

So wurde ein neuer Strom- und Gasanschluss verlegt, eine Therme eingebaut, in der Luftgewehrhalle wurde die Fußboden beschichtet, ein neues Eingangstor und diverse Außentüren usw. wurden erneuert und  die alten letzten Fenster sind durch Thermofenster erneuert worden.

In diesem Zusammenhang noch einmal ein riesen Dank an all unsere Unterstützer und Förderer. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich geworden.